Sonntag, 17. April 2016

Kein Ort

Ich habe keinen Ort,
den ich Zuhause nennen kann,
weil ich nie lange genug
geblieben bin,
um mich fallen zu lassen.
An jedem Ort,
sieht ein Sonnenuntergang anders aus,
manche sind rot...
Andere bemerkte ich garnicht.
Die Sonne ging jeden Tag auf,
ich lächelte und alles war okay.
Die Sonne ging jeden Tag unter,
ich weinte und alles war okay.
Jetzt bin ich, seit langer Zeit,
an dem selben Platz,
ein Platz in mir drin.
Ein Ort wo ich mich wohl fühle,
der mir aber nicht gut tut.
Die Sonne geht jeden Tag auf,
ich lächle und alles ist okay.
Die Sonne geht jeden Tag unter,
ich weine und nichts ist okay.
Diesen Ort kann ich nicht Zuhause nennen,
weil es ein dunkler Ort ist,
in mir drin.
Ein Ort gefüllt von Schmerz.
Ein Ort der mir weh tut.
Die Sonne wird jeden Tag auf gehen,
ich werde lächeln und alles wird okay.
Die Sonne wird jeden Tag unter gehen
und ich werde weinen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen